Image
Jobangebote EversheimStuible

Du möchtest die Energiewirtschaft der Zukunft mitgestalten?
Bewirb Dich jetzt!

(JUNIOR) CONSULTANT / ASSISTANT (M/W/D) WIRTSCHAFTSPRÜFUNG / STEUERBERATUNG

Wir suchen Verstärkung für unser Beratungsteam!
(JUNIOR) CONSULTANT / ASSISTANT (M/W/D)
WIRTSCHAFTSPRÜFUNG / STEUERBERATUNG

Wir sind EversheimStuible, eine dynamische Wirtschaftsprüfungs-und Steuerberatungsgesellschaft aus Düsseldorf und wir suchen Dich als (Junior) Consultant / Assistant (m/w/d)
Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung, um unser Team mit Deiner Begeisterungsfähigkeit und Zielstrebigkeit zu verstärken. Du hast Bock auf Steuern und Jahresabschlussprüfung und hast Dich schon immer gefragt, was im Energiesektor so abgeht? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir sind eine der führenden WP-und StB-Gesellschaften im Bereich der Kommunal-und Energiewirtschaft.
Weitere Infos findest Du auf unserer Homepage.

WAS BRINGST DU MIT?
Du befindest Dich (noch) in Deinem BWL/VWL oder vergleichbaren Studium oder hast dieses bereits erfolgreich beendet.

DAS ERWARTET DICH
Dich erwarten spannende Aufgaben aus der Energie-, Versorgungs- und Verkehrswirtschaft sowie insgesamt auch aus der Kommunalwirtschaft. Auf Dich kommen prüferische, steuerliche aber auch strategische und operative Fragestellungen zu, die Du in interdisziplinären Teams bewältigst.
Du wirst insbesondere die Durchführung von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen vorbereiten und begleiten aber auch an weiteren steuerlichen und/oder betriebswirtschaftlichen Projekten mitwirken und Dir damit einen großen Wissensschatz erarbeiten und weitere Karrierestufen erklimmen!

DARAUF DARFST DU DICH FREUEN
Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Du kannst deine Ideen vom ersten Tag an einbringen. Deinen Einsatz honorieren wir mit einer attraktiven Vergütung ergänzt um eine betriebliche Altersvorsorge, ein Jobticket, ein Jobradangebot sowie eine Gesundheitförderung (z.B. Übernahme von Kosten für bestimmte Fitnessstudios).
Darüber hinaus möchten wir es Dir so einfach wie möglich machen, Arbeit und Freizeit miteinander zu vereinbaren. Du kannst Deine Arbeitszeit flexibel gestalten und bei Bedarf mobil arbeiten.
Dein Wohnort ist für uns damit nicht entscheidend. Unser Mentorenprogramm mit einer festen Bezugsperson erleichtert Dir zudem die Einarbeitung. Wir unterstützen Dich bei Deiner weiteren Karriereplanung, bei uns ist nahezu ALLES möglich (berufsbegleitendes Studium (Master), fachspezifische Weiterbildungen, Unterstützung bei der Ablegung der Berufsexamina Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer). Sprich uns einfach an!

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?
Dann sende uns Deine Bewerbung an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und lass uns
ins Gespräch kommen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Als Ansprechpartner stehen Jens Olszewski und Laura Brack
+49 211 5235-129 in unserem Hause sehr gerne zu Verfügung.

(JUNIOR) CONSULTANT / ASSISTANT (M/W/D) WIRTSCHAFTSPRÜFUNG / STEUERBERATUNG
mehr laden

MEET US

Besuchen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen und erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen.

Die Unternehmen der EversheimStuible Unternehmensgruppe


EversheimStuible Treuberater GmbH
Infoplan Gesellschaft für Wirtschaftsberatung GmbH
IBK Ingenieur- und Unternehmensberatung für Versorgungswirtschaft GmbH
EversheimStuible Rechtsanwaltsgesellschaft